Unser Team der GGA/ GBA

cleophas dindi

Cleophas Dindi

leitet die Abstimmung mit unserem deutschen Verein. Wir kennen ihn seit vielen Jahren als zuverlässigen Partner, der sich mit wahrer Hingabe, Teamgeist und Organisationstalent seiner Lebensaufgabe widmet, Menschen in Not zu helfen.

 


Beatrice Akinyi Oduor

ist Ansprechpartner für die Lehrer und immer vor Ort in der GGA. Sie kümmert sich liebevoll um alle Belange der Kinder und Eltern.

 

 

Michael

Michael Onyango

Michael kümmert sich zuverlässig und mit großer Freude um alles, was unsere Green Butterfly Academy (GBA) betrifft.
 

 Gideon Team

Gideon Gichamba

Gideon engagiert sich seit vielen Jahren für Patoipa. Er hatte seine Mitarbeit einige Jahre wegen eines Hilfsprojektes in Ghana, das er vor Ort betreute, unterbrochen, ist nun wieder zurück in Kenia und ist unser Verbindungsmann in Kenia zwischen den Projekten.

 


Joshua Dickson

Joshua Ratemo Dickson ist unser Ansprechpartner für alle Fragen, die mit den von uns betreuten Familien im Kayole Slum Nairobi und der Goodland School zusammenhängen. Er wuchs selbst im Slum auf und hat trotz schwierigster Lebensumstände einen College-Abschluss geschafft. Joshua kann sich besonders gut in die Situation der dort lebenden Menschen hineinversetzen. Er ist mit ganzem Herzen für unser Projekt tätig und tut alles, um ein Lächeln in die Gesichter der Kinder zu zaubern.

 

 

 Wycliffe Ogaga

ist der "Vater" unserer Light Homes in Orore. Mit wahrer Hingabe kümmert er sich gemeinsam mit seiner Frau und den Hausmüttern um alle Belange der Jungen und Mädchen in beiden Familienhäusern für Waisenkinder. Wycliffe, der seine Eltern sehr früh verlor und viel zu jung und ohne Unterstützung von Verwandten die Verantwortung für seine Geschwister übernehmen musste, versteht den tiefsitzenden Schmerz verwaister Kinder nur allzu gut. Er tut das Menschenmögliche, um Licht und Freude in das Leben unserer Light Home-Kinder zu bringen.